Permanent-Make-up


Permanent-Make-up ist eine Mikroimplantation von Farbpigmenten. Durch ein Präzisionsgerät werden die Farbpigmente mittels eines Moduls in die oberste Hautschicht eingebracht. Eine Permanent-Make-up Zeichnung so natürlich aussehen zu lassen, als sei diese echt, das ist die wahre Kunst!
Permanent-Make-up ist die ideale Dauerschminke für die moderne selbstbewusste Frau.
Wisch- und Wasserfest hält die Zeichnung 2-4 Jahre.
Bei B&B Kosmetik ist Bernhard Manke als externer Partner für Permanent-Make-up zuständig.

Bernhard Manke

Bernhard Manke - Permanent Make-up

Nach meiner Ausbildung bei Swiss Color International und nachfolgendem Praktikum schloss ich vor direkt danach die Elite-Ausbildung bei der Firma Long Time Liner in München ab.

Ich biete klassisches Permanent-Make-up, dekorative Techniken, humanmedizinische  Pigmentierungen und Microblading an. Für die Firma MS Gaube Kosmetik bin ich als Trainer in Salzburg tätig und gebe Diplomausbildungen im Bereich Permanent-Make-up und Microblading. 
Ob dezent oder dekorativ, Korrektur oder Humanmedizin – ich bin jederzeit für Sie da!

Sie erreichen mich jederzeit unter:

Tel. +43 (0)650 9315175 oder bernhard.manke@gmx.at